- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Gleich zu Beginn fielen schon Flecken auf dem Teppich vor dem Fahrstuhl negativ auf. Im Zimmer wurde dies nicht besser - der Teppich war ebenfalls sehr fleckig - worüber man ja hinweg sehen kann. Was tut man dann als erstes nach einer längern Anfahrt: Man besucht die Toilette - in diesem Hotel kann ich davon leider nur abraten! Der erste Eindruck war noch gut - ein paar Kalkflecken sind ja nicht weiter schlimm, aber beim genaueren Hinschauen fielen mir BRÄUNLICHE FLECKEN AUF DEM TOILETTENSITZ auf! Ich dachte mir, dass das ja eventuell im Plastik ist, sie ließen sich allerdings mit einem Stückchen Klopapier und !WASSER! leicht wegwischen! Einfach EKELHAFT! Scheinbar wird nach der Abreise der Gäste nicht mal das WC geputzt! Wenn man also nicht auf die Toilette muss und dort nur schläft kann ich noch hinzufügen, dass die Matratzen akzeptabel, allerdings die Kissen nicht zum schlafen geeignet waren - viel zu dünn, hart und unbequem. Ein Balkon war zwar vorhanden, aber leider nicht sehr einladend - ziemlich dreckig von Vogelexkrementen - zum sitzen ebenfalls zu klein, Stühle waren ja sowieso nicht da. Nur der Ausblick war positiv - ein wirklich schöner Blick auf die Havel... Oh unter dem Bett lag im Übrigen noch eine kleine Überraschung für den Gast - ein Magazin - wer weiß wie lange das da schon lag...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, vielen Dank auch Ihnen für die konstruktive Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass wir intern Maßnahmen zur Verbsserung der Reinigungsqualität ergriffen haben. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Als nächste Maßnahme werden wir die Teppichböden auf den Etagen austauschen. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen könnten. Herzliche Grüße Ihr arcona Team