Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kuschelwochenende - Nein Danke!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben über mydays (war Weihnachtsgeschenk für meinen Mann) ein Kuschelwochenende gebucht und sind total enttäuscht. Auch nach einem Zimmerwechsel (Aufpreis 15 €) war von Romantik keinerlei Spur und das an einem "Kuschelwochenende".Wir haben etwas mehr erwartet für soviel Geld,die Leistungen wurden zum Teil leider nicht erbracht. Echt Schade. Das Personal könnte auch etwas herzlicher sein.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (BonBon Papier unterm Tisch vom Vorgänger?), nee das geht gar nicht. So ein historisches Bauwerk muss doch auch in den Zimmern wiedergeben werden. Also aussen hui und Innen ... , man könnte dort so viel daraus machen, schade für so ein Gebäude. Aber das Dinner war lecker und Frühstück sehr gut (auch ohne den versprochenen Sekt). Und -hallo- Parkgebühren für eine Nacht 10€, find ich persönlich ein bischen"fett" ganz von den Baustellen ringsum abgesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihr konstruktive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns bei ihrem Aufenthalt bereits einen Hinweis gegeben hätten, hätten wir alles getan um Ihnen den Aufenthalt besser zu gestalten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern ausgewertet und Verbsserungsmaßnahmen eingelaitet. Da wir nicht der Betreiber des Parkplatzes sind, können wir die Parkgebühren leider nicht beeinflussen. Sie können Ihr Auto aber auch gern außerhalb des Hotelgeländes kostenfrei abstellen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch wieder in unserem Hause zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr arcona Team