- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben über mydays (war Weihnachtsgeschenk für meinen Mann) ein Kuschelwochenende gebucht und sind total enttäuscht. Auch nach einem Zimmerwechsel (Aufpreis 15 €) war von Romantik keinerlei Spur und das an einem "Kuschelwochenende".Wir haben etwas mehr erwartet für soviel Geld,die Leistungen wurden zum Teil leider nicht erbracht. Echt Schade. Das Personal könnte auch etwas herzlicher sein.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (BonBon Papier unterm Tisch vom Vorgänger?), nee das geht gar nicht. So ein historisches Bauwerk muss doch auch in den Zimmern wiedergeben werden. Also aussen hui und Innen ... , man könnte dort so viel daraus machen, schade für so ein Gebäude. Aber das Dinner war lecker und Frühstück sehr gut (auch ohne den versprochenen Sekt). Und -hallo- Parkgebühren für eine Nacht 10€, find ich persönlich ein bischen"fett" ganz von den Baustellen ringsum abgesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, vielen Dank für Ihr konstruktive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns bei ihrem Aufenthalt bereits einen Hinweis gegeben hätten, hätten wir alles getan um Ihnen den Aufenthalt besser zu gestalten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern ausgewertet und Verbsserungsmaßnahmen eingelaitet. Da wir nicht der Betreiber des Parkplatzes sind, können wir die Parkgebühren leider nicht beeinflussen. Sie können Ihr Auto aber auch gern außerhalb des Hotelgeländes kostenfrei abstellen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch wieder in unserem Hause zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr arcona Team