- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein einfaches Hotel, das in die Jahre gekommen ist und nicht sehr gut gepflegt wurde. Der Teppich war verschmutzt, auch die Wände hatten Flecken, die Fenster waren schmutzig, in den Ecken der Zimmerdecke waren Spinn- und Staubweben, in denen sich abends verschiedene Tiere sammelten. Auf unsere Bitte an die Reinigungskraft wurden diese nicht entfernt (hohe Decken!), so dass sich am Folgeabend eine große schwarze Spinne von der Decke auf unser Bett herab hangelte. Bei unserer Ankunft hatte eins der Handtücher drei Löcher in Größe eines Daumenumfangs. Auch die Spuren im Flur, vermutlich von Rollkoffern und Wäschewagen, wurden nur durch einfachen Pinselstrich übermalt, so dass es auch hier fleckig aussah. Das Gebäude muss dringend überholt werden! Die Klimaanlage war zwar sehr laut, brachte aber keine Kühlung. Die Fenster konnten wir wegen der Lautstärke erst spät in der Nacht öffnen, da an zwei Abenden hintereinander Hochzeiten im Hotel gefeiert wurden. Bereits bei der Buchung erwies sich das Personal als nicht kompetent, der Eindruck wurde bei der Ankunft leider nicht verbessert. Nur die Lobby war ansprechend, das Personal in der Bar sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gern nehmen wir Stellung zu Ihren Anmerkungen. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor Kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Erst in der letzten Woche haben wir die Flurteppiche abgeschlossen und werden nun in den kommenden Wochen eine Klimaanlage nachrüsten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam eine zweite Chance geben. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße vom Havelufer. Ihr arcona Team