Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Normales Hotel ohne besonderen Flair
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gute vorab. Die Lage ist ganz gut und die Aussicht; vor allem zum Garten bzw zur Havel ist klasse. Ansonsten war es das leider mit dem positiven Dingen. - Zimmer kpl. überheizt; Klimaanlage nicht vorhanden. - Raum ist nur schlecht anzudunkeln, da es keine Gardine im eigentlichen Sinne gibt sondern zwei Stoffbahnen die vor das Fenster gezogen werden. - Auf der Parkplatzseite schauen auch gerne mal die Leute vom Nebengebäude ins Zimmer. - Aufgrund von renovierungen roch es im Zimmer nach Teppichkleber - Frühstück mit 16€ in meinen Augen unangemessen teuer - Im Badezimmer ein Edelstahl Waschbecken was eher an ein Schlachthaus als an ein Hotel erinnert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, auch Ihnen danken wir für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht in vollem Umfang gelungen ist. Gern möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam eine zweite Chance geben. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße vonm Havelufer. Ihr arcona Team