Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit vielen Fehlern
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten einen Gutschein für 2 Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen eingelöst. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Ufer der Havel. Eine schöne Strandbar mit Liegestühlen gehört zum Hotel. Wir waren in einem älteren Teil den Hotels untergebracht. Das Bad war klein und hatte aufgrund des Edelstahlwaschbeckens den Charm einer Autobahnraststätte. Die Dusche hatte einen Vorhang. Beim Duschen flutete man immer das Bad. Die Klimaanlage funktionierte nicht und auf unsere Beschwerde hin, teilte man uns mit, dass die Anlage veraltet ist und es leider nicht mehr schafft. Die Parkgebühren betrugen 10 Euro pro Tag, was ich unverschämt fand, da man abends Schwierigkeiten hatte, einen freien Parkplatz zu finden. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und lecker. Regale im Speiseraum waren staubig. Die Aussenanlagen waren nicht gepflegt (es war kein Rasen gemäht). Unserer Meinung nach bestand das Personal hauptsächlich aus Lehrlingen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt in unserem Haus keine schönen Erinnerungen verbinden. Wir danken Ihnen aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses ausführliche Feedback. Leider ist unsere Lüftungsanlage im Hotel ausgefallen und auf Grund der extremen Hitzewelle. Selbstverständlich haben wir uns sofort um eine Firma bemüht, um den Schaden schnellstmöglich zu beseitigen. Dies dauert leider im Moment länger als erwartet. Die angesprochenen Probleme im Service haben wir intern bereits ausgewertet und wir bitten dafür nochmals um Entschuldigung. Dies ist natürlich kein Standard. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich noch einmal kontaktieren würden. Telefon: 0331-9815 0 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen B. Fernengel Hoteldirektorin