Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel mit direkter Lage an der Havel. Das Hotel ist optisch ganz in Ordnung. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und die Teppichböden sehr verdreckt. Check- in war sehr unpersönlich und es wurde kaum etwas erwähnt, nur das die Klimaanlage defekt ist. Das Frühstücksangebot war so weit in Ordnung und bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse mit Blick auf die Havel möglich. Für 2-3 Tage ist dieses Hotel trotzdem zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, einen großen Dank auch Ihne für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. leider hatten wir im letzten Sommer tatsächslich den Tatalausfall der Klimanalage, wofür wir uns nur noch einmal entschuldigen können. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Als nächste Maßnahme werden wir die Teppichböden auf den Etagen austauschen. Wir würden us freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr on der Qualitt unseres Hauses überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team om arcona HOTEL AM HAVELUFER