- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gutes Hotel,wenn man an 4 Sterne keine Ansprüche stellt.Wecken ist garantiert durch rege Transporttätigkeit von Zulieferanten und das ab 6.00 Uhr. Zimmerreinigungsservice weckt einen zusätzlich 8.15 Uhr .Ich würde nie wieder in diesen Hotel übernachten,da 1.Hotelpreis mit 90 Euro voll überzogen ist 2. noch 20 Euro Parkgebüren oben drauf kommen 3.Hoteldirektor Missstände mit SORRY,SORRY entschuldigt und so tut als wäre das Normal einfach ärmlich eigentlich bin ich in vielen Hotels unterwegs,aber so was habe ich noch nicht erlebt,deshalb bewerte ich erstmalig überhaupt ein Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, vielen Dank auch Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben die von Ihnen genannten Mängel intern ausgewertet und können Ihnen mitteilen, dass wir Maßnahmen zu einer verbesserten Anlieferungssituation unserer Lieferanten eingeleitet haben. Für diese Missstände entschuldigen wir uns höflich bei Ihnen. Da wir nicht der Betrieber des Parkplatzes sind, haben wir leider keinen Einfluss auf die Parkgebühren. Unsere Gäste können aber jederzeit auch im Umfeld des Hotels kostenfrei parken. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam noch einmal von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. herzliche Grüße ihr arcona Team