Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Reinfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gutes Hotel,wenn man an 4 Sterne keine Ansprüche stellt.Wecken ist garantiert durch rege Transporttätigkeit von Zulieferanten und das ab 6.00 Uhr. Zimmerreinigungsservice weckt einen zusätzlich 8.15 Uhr .Ich würde nie wieder in diesen Hotel übernachten,da 1.Hotelpreis mit 90 Euro voll überzogen ist 2. noch 20 Euro Parkgebüren oben drauf kommen 3.Hoteldirektor Missstände mit SORRY,SORRY entschuldigt und so tut als wäre das Normal einfach ärmlich eigentlich bin ich in vielen Hotels unterwegs,aber so was habe ich noch nicht erlebt,deshalb bewerte ich erstmalig überhaupt ein Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank auch Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben die von Ihnen genannten Mängel intern ausgewertet und können Ihnen mitteilen, dass wir Maßnahmen zu einer verbesserten Anlieferungssituation unserer Lieferanten eingeleitet haben. Für diese Missstände entschuldigen wir uns höflich bei Ihnen. Da wir nicht der Betrieber des Parkplatzes sind, haben wir leider keinen Einfluss auf die Parkgebühren. Unsere Gäste können aber jederzeit auch im Umfeld des Hotels kostenfrei parken. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam noch einmal von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. herzliche Grüße ihr arcona Team