- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 4Sterne verdient. Bei über 30 Grad Außentemperatur kamen wir in ein Zimmer wo man aufgrund eines Defekts kein Fenster öffnen konnte (Das Problem war bestimmt schon längere Zeit). Die Innentemperatur war auch gefühlte 30 Grad. Nach Reklamation an der Rezeption gab man uns ein anderes Zimmer. Auch dieses war aufgeheizt, aber durch öffnen des Fensters und die Klimaanlage wurde die Temperatur etwas besser. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Wenn der Brötchenkorb fast leer war wurde immer der ganze Korb in die Küche zum auffüllen gebracht. Also musste man warten oder Brot nehmen. Im Badezimmer waren in der Dusche die beiden unteren Fugen statt weiß in einem Orangeton (was von mangelnder Sauberkeit kommt). Dies habe ich bei der Rezeption reklamiert, aber während unseres Aufenthalts wurde nichts gemacht. Auch sonst hätte das Zimmer eine Grundreinigung nötig gehabt. Am besten hat uns der Pavillon an der Havel gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Rosie, auch Ihnen ein großes dankeschön für Ihr Feedback zu Ihrem Aufentahlt in unserem Hotel. Wir haben mit der Reingungsfirma und unserem Haustechniker die angesprochenen Themen bereits ausgewertet und analysiert, denn diese sind keinesfalls standard. Ich bitte Sie, auch im Namen meiner Mitarbeiter um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns noch mal eine 2. Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass es auch anders geht. Bitte kontaktieren Sie mich gerne auch noch mal persönlich: 0331-9815 0. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen B.Fernengel Direktorin