- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Anreistag beim Einchecken patzige Mitarbeiterin an der Rezeption, unprofessioneller Umgang mit Reklamationen. Fleckiger Teppich durch die Gänge des Hotels (Altbau), viel zu Wärme Bettdecken für diese Jahreszeit und sehr harte Matratzen. Personal beim Frühstück tw. unaufmerksam (Tische wurden nicht abgewischt). Ein Highlight dagegen die beiden Mitarbeiter im Restaurant abends. Sehr gute Weinkenntnisse und sehr nette Bedienung. Ebenfalls hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Raumpflegepersonals. Die Besetzung an der Rezeption hält sich mit der Begrüßung der Gäste sehr zurück. Ich werde dieses Hotel nicht wieder wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Für das unangemessne Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen, dies ist nicht der Standard unseres Hauses. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor Kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. In dieser Woche starten wir mit dem Austausch der Teppiche auf den Fluren. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserer Haus bei Ihrem nächsten potsdam Besuch wieder buchen und wir SIe dann erneut begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von der Havel Ihr arcona Team