Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Anreistag beim Einchecken patzige Mitarbeiterin an der Rezeption, unprofessioneller Umgang mit Reklamationen. Fleckiger Teppich durch die Gänge des Hotels (Altbau), viel zu Wärme Bettdecken für diese Jahreszeit und sehr harte Matratzen. Personal beim Frühstück tw. unaufmerksam (Tische wurden nicht abgewischt). Ein Highlight dagegen die beiden Mitarbeiter im Restaurant abends. Sehr gute Weinkenntnisse und sehr nette Bedienung. Ebenfalls hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Raumpflegepersonals. Die Besetzung an der Rezeption hält sich mit der Begrüßung der Gäste sehr zurück. Ich werde dieses Hotel nicht wieder wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Für das unangemessne Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen, dies ist nicht der Standard unseres Hauses. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor Kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. In dieser Woche starten wir mit dem Austausch der Teppiche auf den Fluren. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserer Haus bei Ihrem nächsten potsdam Besuch wieder buchen und wir SIe dann erneut begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von der Havel Ihr arcona Team