- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben als Paar einen Gutschein von Maydays für "Little Romance für Zwei" für dieses Hotel geschenkt bekommen . Es war nicht ganz so schön geworden wie wir uns das gedacht haben. Vielleicht weil wir schon älteren Jahrgangs waren? Eigentlch galt dieser Gutschein mal für ein junges, verliebtes Paar! Die hätten sich auf diesen Tag riesig gefreut.Da habe ich mich gefragt, ob die beiden alles bekommen hätten was im Paket gebucht war. Für uns war es letztendlich egal. Wie versprochen hatten wir das Obst und die Pralinen auf dem Zimmer vorgefunden. Doch die Rosen blieben aus. Aber da wir sehr schnell merkten wie kalt es in diesem Zimmer war und keine Möglichkeit hatten das Zimmer zu heitzen, war uns eh der Gedanke an Romance vergangen. Das Hotel selbst lag sehr zentral, so dass man die Sehenswürdigkeiten gut und schnell erreichen konnte. Zimmergröße und Frühstück waren Okay. Das Personal an der Rezeption sowie in der Gaststätte waren sehr freundlich. Wir haben das beste draus gemacht und waren froh das es nur eine Nacht war.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Elfriede, vielen Dank auch Ihnen für die Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir die Rosen vergessen haben, das tut uns leid und ich bitte Sie, auch im Namen meiner Mitarbeiter um Entschuldigung. Die Heizung regelt sich über einen Schalter im Zimmer. Wir werden diesen besser kennzeichnen, damit so ein Versehen nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel trotzdem noch einmal besuchen werden. Bis dahin bleiben Sie gesund ! Herzliche Grüße Beate Fernengel & Team Hoteldirektorin