- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1.) Achtung! Versteckter Preis bei der Buchung über weg.de: Nirgendwo war zu erkennen, dass man auch als Hotelgast noch 10 € Parkgebühr pro Tag zahlen muss (die nach unserer Meinung auch überhöht sind). Auch beim Check in wurden wir nicht auf die Gebühren hingewiesen. Für 10 € pro Tag hätte man erwarten können, dass wenigstens am zweiten Tag nach Silvester die Reste des Feuerwerks entfernt worden wären. 2.) Am Neujahrsmorgen des gut besuchten Hotels waren die Kaffeelöffel ausgegangen... 3.) Der Zimmerservice hatte bei Außentemperaturen knapp über 0 °C den ganzen Tag lang des Fenster offen gelassen und die Heizung war abgestellt. Das erfreut den nach einem mehrstündigen Ausflug durchgefrorenen Gast überhaupt nicht, zumal die Klimaanlage nur sehr langsam auf unser Wärmebedürfnis reagierte 4.) Die Hotelbar war bereits um 20 Uhr geschlossen, obwohl wir die Öffnungszeiten schriftlich bis 22 Uhr vorliegen hatten. Eine unfreundliche Erklärung dafür an der Rezeption war inakzeptabel. 5.) Die zentrumsnahe aber trotzdem ruhige Lage am Havelufer ist zwar keine Entschädigung für die o. a. Mängel, aber trotzdem ein Pluspunkt. 6.) Wenn die o. a. Mängel abgestellt werden, ist das Hotel durchaus empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist sehr ärgerlich, dass die von Ihnen aufgeführten Sachverhalte so geschehen sind. Die Mitarbeiter am Empfang werden wir noch einmal schulen, da die von Ihnen angesprochenen Themen sich in einigen Bewertungen wiederholen. Die Parkplätze sind von uns auch nur angemietet und wir haben keinen Einfluss auf die Höhe der Parkgebühr, da wir diese nur eins zu eins an Sie weiter berechnen. Im Vergleich zu anderen Hotels, sind wir hier aber günstiger. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes neues Jahr und sind uns sicher, dass wir die Mängel schnellstmöglich beseitigt haben. Herzliche Grüße vom Havelufer Ihr Team vom arcona Hotel