Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Versteckte Preise, Servicemängel - dafür gute Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.) Achtung! Versteckter Preis bei der Buchung über weg.de: Nirgendwo war zu erkennen, dass man auch als Hotelgast noch 10 € Parkgebühr pro Tag zahlen muss (die nach unserer Meinung auch überhöht sind). Auch beim Check in wurden wir nicht auf die Gebühren hingewiesen. Für 10 € pro Tag hätte man erwarten können, dass wenigstens am zweiten Tag nach Silvester die Reste des Feuerwerks entfernt worden wären. 2.) Am Neujahrsmorgen des gut besuchten Hotels waren die Kaffeelöffel ausgegangen... 3.) Der Zimmerservice hatte bei Außentemperaturen knapp über 0 °C den ganzen Tag lang des Fenster offen gelassen und die Heizung war abgestellt. Das erfreut den nach einem mehrstündigen Ausflug durchgefrorenen Gast überhaupt nicht, zumal die Klimaanlage nur sehr langsam auf unser Wärmebedürfnis reagierte 4.) Die Hotelbar war bereits um 20 Uhr geschlossen, obwohl wir die Öffnungszeiten schriftlich bis 22 Uhr vorliegen hatten. Eine unfreundliche Erklärung dafür an der Rezeption war inakzeptabel. 5.) Die zentrumsnahe aber trotzdem ruhige Lage am Havelufer ist zwar keine Entschädigung für die o. a. Mängel, aber trotzdem ein Pluspunkt. 6.) Wenn die o. a. Mängel abgestellt werden, ist das Hotel durchaus empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist sehr ärgerlich, dass die von Ihnen aufgeführten Sachverhalte so geschehen sind. Die Mitarbeiter am Empfang werden wir noch einmal schulen, da die von Ihnen angesprochenen Themen sich in einigen Bewertungen wiederholen. Die Parkplätze sind von uns auch nur angemietet und wir haben keinen Einfluss auf die Höhe der Parkgebühr, da wir diese nur eins zu eins an Sie weiter berechnen. Im Vergleich zu anderen Hotels, sind wir hier aber günstiger. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes neues Jahr und sind uns sicher, dass wir die Mängel schnellstmöglich beseitigt haben. Herzliche Grüße vom Havelufer Ihr Team vom arcona Hotel