Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Versuch der täuschung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfortzimmer und Nichtraucherzimmer war gebucht, ein kleines (vermutlich ein Stendardzimmer) nach Rauch riechend und ein dreckiger Teppichboden wurden vorgefunden. Zunächst wiegelte das Personal ab, wir hätten kein Nichtraucherzimmer bestellt.Nach Reklamation mit deutlichen Worten und Drohung der Stornierung veranlasste dann die Direktorin des Hotels eine Klärung herbeizuführen und nach 15 Minuten hatten wir ein Zimmer laut Buchung. Dieser Umgang mit Buchungen ist uns und Freunden auch in 5* Hotels schon einige Male passiert und ich vermute ein System darin. Nach der Buchung nochmals anrufen und bestätigen lassen und genau vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit war in Ordnung, keine Beschwerden.


    Service
  • Eher gut
  • Nach dem anfänglichen Ärger war alles 0.k. Zimmerreinigung 0.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist optimal und ruhug an der Havel gelegen, alle Sehenwürdigkeiten sind mit dem Rad i schnell erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, auch uns passieren Fehler und ich denke wir haben Ihr Problem schnell gelöst. Wir versprechen Ihnen, dass dies kein "System" ist und würden uns freuen, Sie bald wieder im arcona HOTEL AM HAVELUFER begrüßen zu können. Für Rückfragen können Sie mich gerne persönlich anrufen. Sonnige Grüße vom Havelufer ! Beate Fernengel & Team