Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Parkproblem
4,8 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer in der Aalreuse.Das ist ein Nebengebäude vom Hotel am Hopfenmarkt. Ist aber gleich um zwei Ecken. Rezeption und Frühstücksraum waren zusammengelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein zweibett Zimmer von ca. 15qm. Einfach und schlicht möbliert aber sauber.Kein Telefon und der Fernseher hatte ein bescheidenes Bild.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und gut für ein 3 Sterne Hotel. Nur der Kaffee entsprach nicht unserem Geschmack. Zum Hotel gehörte auch ein Restaurant, der,,Hopfenkeller". Wir haben dort einmal gegessen und es war empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel war ohne Problem möglich.Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in guter,zentraler Lage. Die Einkaufsstraße Kröpelinerstr. und die Marienkirche liegen in greifbarer nähe. Ein Problem war die Parksituation. Der Parkplatz vor dem Hotel war ab 18 Uhr bis morgens 9 Uhr frei. Wenn man aber morgens etwa 5 Minuten zuspät kam konnte es passieren daß man schon ein Knöllchen hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:4