Alle Bewertungen anzeigen
Gergith (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Verwöhnen lassen im Hotel am Kaiserbrunnen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurhotel ausserhalb der Ortschaft. Sehr ruhig. Sauber und gepflegt. Für uns war auch das Essen perfekt!


Zimmer
  • Gut
  • Groesses Zimmer, gute Betten. Badezimmer mit Dusche, Föhn. Wenn man fragt auch Bademantel. Handtücher werden gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant eine grosse aussenterrasse und eine Bar. Das Frühstück wird am Buffet serviert. Das Abendessen am Tisch oder vom Buffet. Es gibt eine ausreichende Wahl am Buffet aber auch am Tisch. Alles sehr sauber und liebevoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich. hilfsbereit und höflich. Freundlicher Empfang bei der Anreise und freundlich bei der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wanderwege vom Hotel aus. Bushaltestelle vor der Tür. 2 Km vom Ort entfernt. Brakel ist ein schöner Ort und in der Gegend sind verschiedene schöne kleine Städtchen und Orte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mann kann geniessen von 2 Sauna's, 1 Dampfbad und Infrarotkabine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gergith
    Alter:66-70
    Bewertungen:10