Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Besser nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Bei warmen Temperaturen fehlt eine Klimatisierung oder zumindest ein Balkon am Zimmer. Die Hygiene ist okay, es ist alles sauber. Das Essen entspricht nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Es wurden kalte, fettige und versalzene Convenience Produkte serviert. Die Mitarbeiter der Rezeption sind eine Zumutung! Das übrige Personal war nett und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Großes Zimmer, Einrichtung nicht zeitgemäß. Ein kleines Fenster, das Zimmer war eine Dunkelkammer. Kein Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstücksbuffet absolut OK. Abendbuffet genau wie der Rest des Hotels irgendwo in den 1989/1990er Jahren Stecken geblieben. Fertigprodukte in allen Varianten. Salatbuffet und Gemüse eindeutig aus Konserven. Sämtliche Saucen sind Fertigprodukte. Preis/ Leistung stimmt hier gar nicht.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Personal im Restaurant sehr freundlich, jedoch total überfordert. Getränke noch während der Mahlzeit zu bekommen nahezu unmöglich. Die Damen an der Rezeption haben Ihren Job mehr als verfehlt. Eine Zumutung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Geschäftsreise

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Der Kurpark gegenüber des Hotels und die Altstadt sind wunderschön


Geschäftsreise
  • Zimmerarbeitsbereich
    Schlecht

Tagungsräume schlecht gelüftet, keine Klimatisierung im ganzen Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihren Aufenthalt im Hotel am Kurpark. Schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht so wohlgefühlt haben, wie zurecht erwartet. Für die von Ihnen geschilderten Qualitästsmängel unseres Serviceablaufs und unserer Küche möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass diese Dinge nicht zu unserem normalerweise hohen Standard gehören. Wir hoffen, dass Sie uns doch wieder besuchen werden und verbleiben mit g a s tfreundlichen Grüßen Ihr Hotel am Kurpark Markus Heinze Direktion