Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal reicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man fühlt sich an der Rezeption nicht besonders nett behandelt, irgendwie herrscht eine etwas angespannte, unterkühlte Athmosphäre. Beim Personal im "Restaurant", dass man nicht als solches bezeichnen kann, gehts deutlich herzlicher zu. Das Essen wird zwischen 18. 30 - 19 Uhr serviert, die Zeit ist ein Witz. Man fühlt sich wie abgefertigt vor beim Essen und anschließend nicht mehr willkommen. Man muss übrigens morgens entscheiden, was man abends zu essen haben möchte. Man hat Auswahl immer nur zwischen zwei Hauptspeisen. Das Menü: 1. Gang: dünne Suppe (aus der Packung?) 2. Gang: Salat 3. Gang: lieblos serviertes, nicht besonders schmackhaftes trockenes Fleisch oder zerfallender Fisch 4. Gang: z. B. Pudding mit Haut Dafür 25 Euro als Wert anzusetzen, ist ein Hohn, zumal kein wirtschaftliches Risiko besteht, da man morgens genau weiß, welche Essen man abends hat und wieviel Personal man dafür braucht. Auch die Getränkepreise sind saftig! Überall drumrum in den öffentlichen Lokalen ist das Essen günstiger und zwar erheblich, die Getränke im übrigen auch. Rezeption ist erst ab 8 Uhr morgens besetzt, ziemlich spät. Alle Zeiten scheinen voll und ganz auf die Bedürfnisse des Hotels, aber nicht auf die Bedürfnisse der Hotelgäste ausgerichtet zu sein. Einzig wirkliche Pluspunkte: Das Personal im Restaurant und dass das Rührei frisch zu bereitet wird beim Frühstück. Zweimal muss man dort keinen Urlaub machen, ich zumindest nicht. Ein Wochenende hat mir gereicht. Wäre ich länger geblieben, hätte ich dort nicht mehr gegessen und hätte die Mehrkosten woanders in Kauf genommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1