- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Gutschein für ein Romantik-Wochenende über Ab-in-den-Urlaub-Deals gekauft. Im vornherein waren die Zimmer schon lange im Voraus gebucht, sodass wir erst jetzt Ende Oktober anreisen konnten. Vorab hatte ich mehrmals nachgefragt, wann ich den Massage-Termin (eine Partnermassage inkl.) ausmachen sollte. Es hieß, man würde dies bei Anreise planen. Bei der Anreise habe ich dann einfach einen Termin in die Hand gedrückt bekommen, ohne die Möglichkeit ihn zu ändern. Die im Gutschein beschriebene "süße Überraschung" war EIN Knoppers am Fußende des Bettes (sehr romantisch). W-LAN war auch nicht verfügbar. Auf meine Beschwerde hin bekamen wir dann zwei kleine Packungen Giotto. Unser Zimmer war klein aber sauber. Auf unseren Wunsch mit Balkon für den wir pro Nacht 10 € Aufpreis bezahlt haben. Auf dem Boden des Balkons waren überall klebrige Flecken (ich denke Rost). Nicht sehr schön jedenfalls. Der Hotellier hat sehr abwehrend auf Reklamationen reagiert. Sonderwünsche kommen auch nicht gut an. Wollten uns Abendessen auf das Zimmer bestellen. Da meinte er, es sei doch kein Problem nach unten zu kommen. Das ist ja wohl die Sache des Gastes, finde ich. Wir hätten 2 € Aufschlag für das nach oben bringen zahlen sollen. Zudem ist das Essen dort sowieso recht teuer. Waren daher auswärts essen und haben für zusätzlich 2 Salate und 2x Bier nur 4 € mehr gezahlt,als wir dort NUR für die Hauptgerichte gezahlt hätten. Das übrige Personal ist jedoch sehr freundlich! Das Frühstück wirklich lecker. Und die Massagen würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn wir dort in die Nähe kommen. Aber übernachten würde ich nicht mehr im Hotel am Kurpark. Ich bin es gewohnt in einem Hotel verwöhnt zu werden. Man sollte keine Angst davor haben müssen, wenn man eine Reklamation aussprechen möchte. Sonderwünsche der Gäste sollten bis zu einem gewissen Grad kulant behandelt werden. Nachdem ich meine Reklamation ausgesprochen hatte, hat der Hotellier mit irgend jemandem so laut rumgemeckert, dass ich es einige Meter weiter noch hören konnte. Mich hat das ein wenig an die Serie "Das verrückte Hotel – Fawlty Towers" erinnert ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |