Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
So vegrault man Gäste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten einen ebay Gutschein, doch dies ist meiner Meinung nach nicht gerne gesehen. Personal sehr freundlich, was man vom Chef des Hauses nicht sagen kann! Erhebt für fast alles Extragebühren auch gerne mal ohne daraufhinzuweisen. Abendessen besteht aus 2 Gerichten, für die man sich aber schon am Morgen entscheiden muss. Und Vegetarier kennt man dort wohl nicht... Ich hatte dort definitiv meinen einzigsten Aufenthalt, denn es gibt noch mehr Hotels in Todtmoos und sicher auch eins mit einem freundlichen Chef!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Es wäre schön wenn Sie die Vorwürfe, ( nicht abgesprochene Extragebühren - für welche Leistung ? ) , im Detail schildern würden damit wir das prüfen können.Gerne können wir das persönlich klären und ggf. ausgleichen. Allgemein gelten für unsere Reservierungen die schriftlichen Bestätigungen, hier sind alle Leistungen, die vorab vereinbart wurden, von beiden Seiten im Vorfeld bestätigt. Leistungen im Hotel werden dann extra berechnet. Andreas Weiland Inhaber Hotel am Kurpark