- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage sehr gut, direkt an der Uferpromenade ; Sauberkeit gut ; Frühstück inklusive; Strandkörbe für die Gäste direkt vor dem Hotel am Sandstrand ; besuchen sie auf jeden Fall den Raum unter der Glaskuppel im obersten Geschoss ;
Zimmer etwas klein, 4 Zimmer pro Geschoss wäre besser gewesen; Duschbad sehr gut, aber auch hier etwas zu klein, insbesondere das Handwaschbecken anstelle eines Waschtisches war etwas Neues und gewöhnungsbedürftig; Dusche ebenerdig, sehr gut; Zimmermit moderner Einrichtung, Balkon groß genug und mit herrlicher Aussicht auf die Ostsee; Reinigung gut, Personal sehr aufmerksam;
2 Restaurants, " Düne " allgemeine Küche ; " Fischrestaurant " mit großer Fischkarte ; keine Matjes bestellen, da bei unserem Urlaub, trotz Reklamation, zweimal Anstelle des angebotenen Matjes, öliger,total salziger Hering aus der Dose seviert wurde ; Fleischgericht, bestellt "medium", seviert "durch"; Frühstücksbufett, hier muss besonders an der Wurst- und Fleischtheke zum Schutz der Ware eine entsprechende Einrichtung installiert werden ; leider in den Restaurants zu wenig landesthypische Angebote ; Restaurants gut eingerichtet, Preise annehmbar,
Personal sehr zuvorkommend , besonders die Azubis sind hier lobend zu erwähnen ;
Schiffsanleger, Ortsmitte mit Geschäften etc., Rundfahrmöglichkeiten , Kurhaus mit Kurhalle (Musikdarbietungen ) alles in der Nähe ;
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa im Hotel sehr gut ; Personal zuvorkommend und gut ;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa. Es würde mich freuen, Sie recht bald wieder einmal in meinem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibt mit sonnigen Grüßen aus Binz Ihr W. Schewe & Team