- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das reichhaltige Frühstücksbuffett würde mit einer leisen Hintergrundmusik besser schmecken und die Gespräche vom Nachbartisch "abhalten". Der Service war zu langsam (Geschirr nicht abgeräumt, Kaffee wurde nicht nachgefragt) und das bei geringer Auslastung. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice ebenfalls, SPA Bereich im Keller ohne Außenluft und -licht. Die SPA Anwendungen waren sehr gut. Pünktlich, freundlich, sehr gute Behandlung. Highlight ist sicherlich die 360° Kuppel zum Entspannen und Cocktails genießen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für diese ansich positive Kritik. Den Hinweis zum Frühstücks-Service habe ich dankend aufgegriffen und schon behandelt. In der Regel wird der gesamte Service sehr gelobt, aber es gibt leider auch immer wieder einmal solche Tage. Musik zum Frühstück ist sicherlich eine Ansichtssache und auch das gab es schon bei uns. Dann jedoch passt nicht jedem Gast die Musik, die gerade gespielt wird. Ergo: mit BF "ohne Musik" haben wir die besseren Erfahrungen gemacht und ja, die Gespräche am Nachbartisch - das ist nun einmal in einem Restaurant nicht zu vermeiden. Auf Ihren nächsten Besuch freue ich mich. Herzlichst Ihr W. Schewe & Team