Alle Bewertungen anzeigen
Emma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Strand
Freundlicher Service in schöner Meerblicklage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das reichhaltige Frühstücksbuffett würde mit einer leisen Hintergrundmusik besser schmecken und die Gespräche vom Nachbartisch "abhalten". Der Service war zu langsam (Geschirr nicht abgeräumt, Kaffee wurde nicht nachgefragt) und das bei geringer Auslastung. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice ebenfalls, SPA Bereich im Keller ohne Außenluft und -licht. Die SPA Anwendungen waren sehr gut. Pünktlich, freundlich, sehr gute Behandlung. Highlight ist sicherlich die 360° Kuppel zum Entspannen und Cocktails genießen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für diese ansich positive Kritik. Den Hinweis zum Frühstücks-Service habe ich dankend aufgegriffen und schon behandelt. In der Regel wird der gesamte Service sehr gelobt, aber es gibt leider auch immer wieder einmal solche Tage. Musik zum Frühstück ist sicherlich eine Ansichtssache und auch das gab es schon bei uns. Dann jedoch passt nicht jedem Gast die Musik, die gerade gespielt wird. Ergo: mit BF "ohne Musik" haben wir die besseren Erfahrungen gemacht und ja, die Gespräche am Nachbartisch - das ist nun einmal in einem Restaurant nicht zu vermeiden. Auf Ihren nächsten Besuch freue ich mich. Herzlichst Ihr W. Schewe & Team