Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (36-40)
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel AM MEER & Spa in Binz auf Rügen6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich nettes Hotel, dass sich durch erste Lage (sofern Zimmer zum Meer gebucht) und eine hervorragende Küche auszeichnet. Das Frühstück ist reichhaltig und Wünsche der Gäste werden gern berücksichtigt. Das 4 Gang Dinner (als Extra buchbar) ist von hoher Qualität und auf hohem Niveau. Die Zimmer und Suiten zur Seeseite haben beste Sicht auf das Meer und vermitteln ein angenehmes Ambiente.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Kritik zu Ihrem letzten Aufenthalt sowie für die Weiterempfehlung. Es hat mich sehr gefreut, und ich werde diese Komplimente gerne weiter geben an mein engagiertes Team. Auf Ihren nächsten Besuch im HAM freue ich mich. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe