Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel direkt an der Strandpromenade
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man merkt diesem Hotel an, dass es konstant renoviert wird. Obwohl das Hotel bald 10 jährig ist, zeigt es noch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren nun schon das dritte Mal im Hotel am Meer und fühlen uns schon ganz zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar eher klein dafür sehr hell und mit grosser Liebe zum Detail eingerichtet, so dass man sich sofort sehr wohl fühlt. Jedes Zimmer hat einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und lässt fast keine Wünsche offen. Mit zwei Restaurants, eines davon ein Fischrestaurant, bietet sich auch für's Mittag- oder Abendessen eine gute Auswahl an.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und professionel. Wir wurden rundum gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und es sind nur ein paar wenige Schritte zum Strand. In ein paar Minuten ist man auch an der Einkaufsstrasse mit vielen kleinen Läden und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist eher klein und nicht direkt vom Saunabereich abgetrennt, was ein bisschen schade ist. Dafür ist der Saunabereich sehr liebevoll eingerichtet. Mit einem recht grossen Massage-Angebot, lässt sich ein Regentag gut im Wellnessbereich verbringen. Für Ausflüge können im Hotel gute Fahrräder gemietet werden. Ansonsten lädt der Strand für lange Spaziergänge ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für diese positive Kritik zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa sowie für Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben. Übrigens ist das HAM in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden! Aber wer freut sich nicht, wenn er permanent jünger geschätzt wird:-). Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr W. Schewe & Team