Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Stilvolles Hotel mit zumTeil kleinen Zimmern
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel war durchweg sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Abgesehen von den Terassen der Restaurants fehlen Aussenanlagen. Einige Parplätze ca. 10 sind direkt vor dem Hotel, weitere sind ca. 1 min. Fußweg vom Hotel entfernt auf einem privat Gelände vorhanden. Die Gäste zu unsrere Reiszeit waren eher älteren Semesters 50+ und leider meistens ziemlich verkniffen. Die Nennung der Tageszeit bei Begegnungen z.B. im Fahrstuhl viel den meisten Gästen recht schwer, ganz im Gegenteil zu den Hotelangestellten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer welches wir hatten war rel. klein, d.h . für 2 Personen mit Gepäck für auch u.U. kalte Tage war es etwas gedrungen. Die Hängeschränke neben den Betten sind nicht nur ein Stilelement sondern bitter notwendig um dort Sachen zu verstauen. Das Bad, nur mit Dusche ,ist sehr sauber aber auch rel. klein. Für ein 4 Sterne Hotel sind diese Zimmer nach meinen Erfahrungen zu klein. Es scheint auch größere Zimmer zu geben, die Eckzimmer und die Mittelzimmer je Hausseite, aber die Zimmer dazwischen, je zwei / Seite und Stockwerk scheinen so aufgebaut wie unseres.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Starndpromenade in der Nähe vom Zentrum von Binz. Auf einer Hotelseite liegt direkt eine recht große Jugendherberge, von der man auf der Frontseite des Hotels nichts gehört hat. Auf der zugewandten Seite mag das etwas anders sein. Leider wird die Promenade von Sep. 2010 bis Mai 2011 renoviert, d.h. Mo-Sa. starten ab 7:30 die Baumaschinen u.U. direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostenloses Wlan funktionierte ohne Probleme auf dem Zimmer. Strand haben wir leider nicht testen können, bei max. 16 Grad Aussentemperatur haben wir uns das geschenkt. Der Spa Bereich ist sehr angenehm gestaltet und wie ich finde sehr sauber. Das Angebot der Behandlungen und Saunen braucht sich nicht vor grösseren Häusern verstecken. Das einzige mir personlich etwas fehlte war Tageslicht, da der gesamte Spa-Bereich im Keller liegt, ist das naturgemäß etwas schwierig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank auch Ihnen für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa. Sie haben Recht, denn wir haben verschiedene Zimmerkategorien im Angebot und bei einem nächsten Aufenthalt sollten Sie danach fragen. Mit freundlichen Grüßen aus Binz W. Schewe & Team