Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Dieses Hotel können wir zu 100 % weiterempfehlen
6 / 6

Hotel wird super geführt ! Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personat . Beste Lage von Passau , sauber und das Preis-Leistungsvermögen stimmt zu 100 % .


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber und ordentlich eingerichtet . Nur das Badezimmer ist ein wenig zu eng .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich und lecke . Im Restaurant konnte man Innen und Außen speisen . Die Speisen waren durchweg lecker und der Preis stimmte auch . Die Bedienung war sehr freundlich und Zuvorkommend .


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal !!! Wir hatten einen besonderen Wunsch ! Unsere Bitte war , das wir unser Zimmer länger bewohnen durften , da unsere Abreise per Bahn erst um 15:30 erfolgte ! Dies wurde uns erlaubt und wir fanden das super . Denn nun hatten wir noch einen schönen Tag in Passau und im Hotel Paulusbogen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Altstadtlage in Passau ! Das Hotel und der Restaurantgarten liegen direkt mit Blick auf die Donau . Alle Sehenswürdigkeiten von Passau in Kürze p P zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Passau und Umgebung bieten unzählige Möglichkeiten , auch als schon für einwenig ältere Reisende (75 und 73 ) ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen . Im Hotel selber waren keine Freizeitangebote .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden