Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
empfehlenswertes Haus, dem Standard entsprechend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, das wir bisher nicht kannten, ist sehr gepflegt. Familie Bast ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Bast hat uns während unseres 14-tägigen Aufenthaltes wertvolle Tipps zu Ausflugszielen gegeben, von denen wir immer sehr angetan waren. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard des Hauses. Wir werden das Haus zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben mit 2 Personen 73 m² genutzt. Das Bad umfasst Dusche und Badewanne sowie Bidet und ist neu gestaltet. Neben dem Kleiderschrank sind ein weiterer Schrank und eine Anrichte vorhanden. Neben dem Ecksofa besteht als weitere Sitzmöglichkeit ein Esszimmertisch mit 4 Stühlen. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den Frühstücksservice übernehmen Mutter und Tochter des Hauses.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf dem Festland der Stadt Lindau. Zum Stadtzentrum besteht eine halbstündlich verkehrende, kostenfreie Busverbindung. Der Bus fährt zum Zentrum ca. 10 Min. - Der "Zentrale Umsteigepunkt - ZUP" liegt ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:2