Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Servicekatastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man am Ambiente, an der Ausstattung, am Komfort usw. Das Außengelände dagegen ist gut gepflegt und das integrierte Thermalbad ein echtes Plus. Hautkritikpunkt im Rahmen unseres Aufenthalts war aber der Service im Restaurant- und Barbereich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ganz ehrlich haben wir uns hier als lästige Störenfriede gefühlt und nicht als geschätzte Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich denke die beste Beschreibung für die Zimmer ist "zweckdienlich".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider hat es sehr lange gedauert und der Service war sehr unflexibel. Änderungen bei den Beilagen waren nicht möglich. Kindergerichte konnten nicht frühzeitig mit den Vorspeisen/Salaten gebacht werden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann man hier auch null Sterne anwählen? So etwas unfreundliches ist mir noch nie untergekommen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier wurde in anderen Bewertungen schon alles gesagt. Das Hotel ist günstig gelegen und Bad Wimpfen immer eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1