- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf einer Geschäftsreise erwartet man als Gast und Kunde einen reibungslosen Aufenthalt und nicht, dass man sich mit nicht funktionierenden Dingen herumärgern muss. Wenn dann auf die Reklamation einer defekten Dusche und anderer nicht funktionierender Dinge im Bad mit Gleichgültigkeit und Schulterzucken reagiert wird, dann weiß ich, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Auch ein verwohntes und seit langem nicht mehr renoviertes Zimmer macht keinen guten Eindruck, wie z.B. abgewetzte Möbel, Wasserschäden auf dem Mobiliar, Löcher im Kunststoffbelag des Badezimmerfußbodens. Und wenn ich dann noch Haare von den Vorgängern oder der Reinigungskraft im Bett finde, dann weiß ich, dass ich nie wieder einen Fuß in dieses Hotel setzen werde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Det |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |