Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gästestruktur ist sehr gemischt, von jung bis alt. Alles sehr sauber, Pauschalangebote mit Erdinger Therme möglich. für einen Kurztrip in die Erdinger Therme ist das Hotel okay, auch für einen Trip nach München durch die S-bahn Anbindung.


Zimmer
  • Gut
  • mit kleinen Abstrichen gut. Das Bad ist sehr klein, keine Klimaanlage im Haupthaus. Dementspechend heizen sich die Zimmer zur Hauptstraße in der Morgensonne sehr schnell auf. Leider wurde letzte Woche an der Hauptstrasse gebaut, sodaß es ab 6 Uhr in der Früh schon sehr laut war, (Bagger, Ampelverkehr). Ansonsten würde ich sowieso ein Zimmer im neuen Trakt empfehlen, der nicht an der Hauptstrasse liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstück war ....naja, okay. Kaffe/Cappu....kommt aus dem Automaten (Selbstbedienung), Der Frühstücksbereich ist viel zu klein ! Hier drängen sich die Gäste und das Servicepersonal auf engstem Raum. Dies entspricht eher einem 3 Standard. Es gibt eine Pizzeria direkt nebenan, die allerdings sehr gut ist (freundliches Personal, gutes Essen).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, Zimmerservice/Reinigung alles einwandfrei, jedoch waren wir auch nur 2 Nächte da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit einem neuen Trakt dahinter, S-bahn Anschluss ist mit Taxi oder öffentlichen Verkehsmitteln zu erreichen, dann sehr gute Anbindung nach München. Therme Erding mit dem Auto 5 min. entfernt, sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6