- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein älteres Hotel, was jedoch nicht negativ zu bewerten ist, da ausreichend modernisiert. Es liegt zwar an der Durchgangsstraße, jedoch ist nur wenig Straßenlärm zu hören. Im neuen Gebäudeteil,absolute Ruhe. Das Hotel ist sehr sauber und wird von sehr freundlichem Personal geführt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis, insbesondere in Verbindung mit den Thermenangeboten.
Mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer im Herrschaftsstil mit dunklen Möbeln oder jugendliche Frisch mit hellen Möbeln. Auf jeden Fall sehr sauber und mit einem liebevollem Hausgeist bestückt.
Ich kenne kein besseres und reichhaltigeres Frühstücksbuffett. Super Lecker und mit sehr viel Liebe angerichtet.
von der Rezeption bis zum Zimmerservice nur freundliche Mitarbeiter. Absoluter Höhepunkt ist die nette Begrüßung und der sehr aufmerksame Service der Frühstücksdamen.
Am Ortsrand von Erding und an der Ortsdurchfahrtsstraße gelegen, (nur geringe Lärmbeeinträchtigung) Therme leider nicht zu Fuß erreichbar. Aber schöne Wanderwege vom Hotel direkt weg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |