- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es war einfach eine herbe enttäuschung auf der ganzen linie das einzig attraktive an diesem sog.3-sternhotel ist das renovierte zimmer und die lage am see
in unserer suite für 160.--euro/nacht: bettwäsche mit löchern fehlende abstellfläche im bad (nur noch die halter sichtbar) fehlendes 2. kopfkissen sehr weiche matratzen es riecht nach pommes-oel in unserer suite minibar leer, kühlschrank ausgeschaltet dampfabzug aus der küche lärmt bis mitternacht seesicht nur zwischen den häusern hindurch lärm aus dem gartenrestaurant bis mitternacht anschliessend lärm aus der küche (es wird mitten in der nacht aufgeräumt) die leuchtreklame an der hauswand erleuchtet unser schlafzimmer während der ganzen nacht
ein sehr bescheidenes frühstück mit kaffee aus der thermoskanne bedienung fehlt, man deckt den tisch selber ein tische werden nicht abgeräumt eine schmuddelige, lieblose atmosphäre
unfreundlicher empfang an der rezeption durch eine scheinbar überforderte chefin herumstehendes, gelangweiltes personal am schwatzen oder rauchen vor dem hotel unsere koffer haben wir selbst in den 2.stock getragen die gäste im gartenrestaurant werden schlecht beachtet, service dauert äusserst lange man wartet und muss froh sein, ueberhaupt bedient zu werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernardo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |