- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst waren wir von der guten Lage des Hotels positiv überrascht, denn es liegt unmittelbar am Starberger See. Leider stellten wir große Mängel während unseres Aufenthaltes fest. Am gravierendsten war der nicht vorhandene Zimmerservice bei recht hohem Preis. W-Lan funktionierte auch nicht! Teilweise ist das Gebäude renoviert worden, aber andere Teile sind arg in die Jahre gekommen. Schade!
An sich waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Die Einrichtung war modern und zweckmäßig. Das Bad war jedoch eines der kleinsten, das mir je in einem Hotel untergekommen ist.
Man sitzt mit schönem Blick auf den See. Allerdings ist das Frühstück sehr einfach und nichts besonderes. Die Tische wurden scheinbar nie gewischt. Es befanden sich Reiskörner in den Ritzen und Abdrücke von Gläsern darauf.
Es gab keinen Service. Die Rezeption war selten besetzt (Offiziell von 9-18 Uhr, was ja auch schon kurz für eine Hotel ist) Die Zimmer wurden 4 Tage nicht geputzt und nur einmal frische Handtücher reingeschmissen. An der Rezeption gab man sich überrascht, dass nicht geputzt wird. Ein Kollege am Tag davor hatte gesagt, dass die Putzfrau frei hat. Mmh, ja was denn nun? Die Bewertungen seit 2021, die wir dann lasen, bestätigten jedoch, dass es scheinbar ein generelles Problem des Hotels ist. Scheinbar spart man sich den Zimmerservice weitestgehend. Bei knapp 175€ pro Nacht finde ich das unakzeptabel. Kassiert wurde übrigens vorher, so dass keine Reklamation möglich war.
Sehr schön direkt am See gelegen in der Tutzinger Innenstadt. Es gibt einen Steg vor dem Hotel, wo die Kinder gespielt haben und wir auf der Bank gesessen haben, da ging ein Fenster auf und eine Frau pöbelte raus, dass wir da nicht sein dürfen. Soviel zur schönen Lage:-(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura-Aimee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |