Es handelt sich um ein Stadthotel Garni in Verbindung mit Geschäften, wobei die erste Etage stand zum Teil leer stand. Trotz der drei Sterne wirkte es eher wie eine Jugendherberge. Die Gäste waren Pärchen jeden Alters, aber auch Familien, also gemischt. Von einem 3 Sterne Hotel kann man mehr erwarten, daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt nicht in Ordnung.
Zimmer ist klein, Bad extrem klein.Möblierung insgesamt sehr einfach, auch schon ewas abgewohnt. Keinerlei Wohlfühlatmosphäre. In der Dusche Schimmel.... Keine Minibar, nicht mal eine Flasche Wasser. Das Schönste war der Blick auf den Segelhafen und dass das Zimmer nicht zur Straße lag, daher ruhig.
Da kann nur das Frühstück bewertet werden. Samstag früh um 9 Uhr war das Büffet schon recht leer geräumt und wurde auch nur noch z.T. wieder gefüllt. Rührei, gekochte Eier waren ganz aus, wie auch der Weichkäse, Tomate/Mozarella und der Lachs. Brötchen(keine frischen, sondern aufgebackene) und Brot wie auch Teller/Gläser mußten beim Personal vom Gast angefordert werden. Die Tische wurden nur sporadisch abgeräumt und nur nach Aufforderung neu eingedeckt. Am Sonntag waren wir dann aus diese Gründen schon um 8 Uhr frühstücken. Insgesamt ist es auch sehr eng, einige Stühle standen schon fast am Büffet.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann sich das Servicepersonal vom Frühstück ein Vorbild dran nehmen. Die Kolleginnen wirkten etwas überfordert. Die Sauberberkeit im Frühstücksraum als auch im Zimmer hat Spielraum nach oben.
Bushaltestellen sind gleich in der Nähe. Man kommt schnell ins Zentrum oder auch in die Badeorte Laboe, Heikendorf etc. Ansonsten ist die direkte Umgebung eher trist und wenig einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass unsere Leistung nicht Ihren Vorstelungen entsprochen hat. Der Frühstücksraum sollte auch zu dem Zeitpunkt, an dem Sie gefrühstückt haben, gastlich sein und das Buffet nachgefüllt werden. Der Leerstand im Erdgeschoss ist in der Zwischenzeit vermietet worden.


