Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Netti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhige Lage, Kurort, alles gut erreichbar.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelpersonal an der Rezeption nett und freundlich, Zimmer und Räume sauber. Haben ein ruhiges Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden mit der Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Einfaches Zimmer mit Balkon, ruhig, gemütlich. Genau das richtige, um einfach zu übernachten nach den täglichen Ausflügen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir geben nur einen Stern und das für Bistro und seinen Personal. Schon am Anreisetag kam es zu nicht ganz reibungslosen Ablauf im Bistro. Unsere Getränke bekamen wir schnell, müssten aber auf Flammkuchen mehr als 40 Minuten warten, da der erste wohl verbrannt war, wofür sich die Bedienung entschuldigte. Am zweiten Abend warteten wir erstmal 40 Minuten, bis jemand von der Bedienung an unseren Tisch kam, obwohl sie uns mehrmals gesehen haben und einen Nachbarstisch bedienten. Danach kam endlich ein Kellner und fragte, was wir trinken möchten, gab uns nach unserem Wunsch die Getränkekarte und sagte, er kommt in einer Minute wieder, um die Bestellung aufzunehmen. Dann warteten wir weitere 30 Minuten, in denen wieder keiner zu uns kam, so saßen wir mehr als eine Stunde ohne Getränke und als wenn wir dort einfach Luft wären. Als wir dann endgültig die Nase voll hatten von der "Superbedienung", standen wir auf und gingen zum Ausgang, wo uns in dem Moment der Kellner sah und fragte, warum wir jetzt gehen, wo er doch gerade zu uns gehen wollte. Für uns war das der endgültige Grund, zu gehen, da wir auf solche Bedienung gerne verzichten wollen!!! Die gute Laune war für den restlichen Abend verdorben!!! Es ist eine Frechheit, die Gäste eine Stunde warten zu lassen, um sich dann auch noch zu wundern, warum die gehen wollen!!! Für diesen Service ist sogar ein Stern zuviel, sehr schade, dass man keine minus Sterne geben kann. Eins ist sicher: beim nächsten Urlaub werden wir lieber am Abend ein Restaurant in der Nähe besuchen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und sich vor allem als Menschen und Gäste zu fühlen!!!! Nie wieder das Bistro in diesem Hotel!!!!!!


    Service
  • Gut
  • 5 Sterne, aber nur für Frühstücksservice. Personal immer freundlich, hilfsbereit, man frühstückt gerne dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Stunden Fahrt bis zum Hotel. Die Lage ist sehr gut, alles schnell und einfach zu finden, Lokale, Ausflugsziele und Solemar sind in unmittelbarer Nähe und selbst zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles super, aber wegen Corona zur Zeit vieles geschlossen oder nur begrenzt nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Netti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1