Alle Bewertungen anzeigen
Sandy(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Top-Hotel mit super Team!
6 / 6

Wunderschönes, familiär geführtes Haus am Ortsrand von Bad Kötzting. Hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Gastgeber, die Sauberkeit im gesamten Haus und das leckere und vielfältige Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Gut ausgestattet. Kinderbett kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große und sehr gute Auswahl beim Frühstücksbüfett. Regionale Köstlichkeiten. Abends ein dreigängiges Menü plus Salatbüfett. Sehr sehr lecker was Vater und Sohn zaubern.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Herzlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Großes Lob für die Mädels vom Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig (trotz Bahn) am Fluss gelegen mit direktem Zugang zu Rad- und Wanderwegen. Stadtmitte von Bad Kötzting in max. 15 min. zu Fuß erreichbar. Umgebung bietet unzählige Möglichkeiten für Ausflüge und Wander- bzw. Radtouren. Bus- und Bahn nutzt man mit Gästekarte kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus kostenfrei Sauna, Dampfbad und Pool im Sommer. In Bad Kötzting und Umgebung tolle und spannende Freizeitangebote. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Viele kostenfreie bzw. vergünstigte Attraktionen mit der Gästekarte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden