- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 5 Tage im Hotel und eigentlich sehr Enttäuscht. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und Mini-Duschen, die von Personen über 100 kg wohl kaum genutzt werden können. Der verprochene Internet - Zugang im Zimmer und in der Lobby waren defekt und konnten innerhalb von 5 Tagen nicht repariert werden ( Hätte es dringend gebraucht). Die Qualität der Speisen ist nicht sehr hochwertig. Wir waren mit einer Reisegruppe dort und 5 von 34 Personen hatten Brechdurchfall ( kann natürlich auch ein Virus gewesen sein) ?. Der Hammer aber war, nach zwei Tagen an denen ich weder Abenbrot, noch Frühstück gegessen hatte, habe ich mir für die Heimfahrt einen Tee ( 1 Tasse) gekocht. Sofort wurde ich von der Bedienung darauf hingewiesen, das ich dafür 1,50 zu zahlen hätte, da alles was das Haus verlässt zu zahlen ist. Positv war nur die Bedienung war freundlich und die Chefin fuhr in die Apotheke um ein Medikament zu besorgen.. Fazit : Nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Runge, vielen Dank für Ihre erneute Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Ringhotel am Tierpark. Wir finden es sehr Schade, dass Sie sich nicht persönlichen mit Ihren Problemen an uns wenden. Es ist richtig, dass alle Speisen die nicht im Haus verzehrt werden, bezahlt werden müssen. Desweiteren müssen Sie bitte auch erwähnen, dass Ihre Gruppe am Tag eine Schifffahrt mit Genuß von Fischbrötchen unternommen hat. Es ist eine Frechheit von Ihnen, uns so etwas zu unterstellen, denn wir hatten an diesen Tagen 120 Gäste im Hotel und nur aus Ihrer Gruppe kamen Beschwerden bezüglich Magenproblemen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!!!