- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich sind wir nicht so anspruchsvoll. Aber hier fehlte es an der nötigen Überzeugung. Angefangen hat es mit dem Zimmerbezug. Sämtliche Oberflächen waren sehr staubig -selbst im Schrank konnte man die drei Buchstaben ... schreiben. Es ging weiter, dass bei den bereitgestellten Getränken die Sprudelflasche bereits geöffnet und ein kleinerer Teil fehlte! Das Badezimmer glänzte mit einer Mini-Dusche und dürftigen Trockenflächen für nasse Handtücher. Welches uns veranlasste, täglich die Handtücher zu wechseln. Auch wir nutzen das Abendessen im Hotel, welches in Buffetform gereicht wurde. Über die Vielzahl der angebotenen Speisen kann man sich nicht beklagen. Störend war aber eine Vielzahl aufgewärmter Dosenkost. Selbst bei Kartoffeln wurde nicht auf Frische Wert gelegt. Der Höhepunkt waren Besteck und Geschirr, wo an vielen noch Reste der Vorbenutzer hafteten. Nach unser ersten Nacht in steinharten Betten (wobei wir hier in unserem Alter keine so großen Ansprüche legen!) kamen wir mit erheblichen Kreuzschmerzen zum Frühstück. Auch hier war die Vielzahl sehr einladend. Die Brötchen waren allerdings Aufbackware, welche nicht richtig durch gebacken wurden! Leider war auch hier auf Besteck und Geschirr stellenweise die Reste der Vorbenutzer ersichtlich! Erholung sieht für uns anders aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Hotelbewertung. Wir nehmen diese sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen für die schlechten Leistungen. Wir geben gerne zu, dass wir im Juli aufgrund ernster Personalprobleme zeitweise überfordert waren. Die Ursachen im Sevice- und hauswirtschaftlichen Bereich sind aber beseitigt und am 1. März fängt der neue Küchenchef an. Wir freuen uns bereits sehr auf die dann einsetzende Qualitätsoffensive im gastronomischen Bereich! Ihr Hotel Am Tierpark -Team (die Hotelleitung)