Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Viele Leistungen mangelhaft
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich sind wir nicht so anspruchsvoll. Aber hier fehlte es an der nötigen Überzeugung. Angefangen hat es mit dem Zimmerbezug. Sämtliche Oberflächen waren sehr staubig -selbst im Schrank konnte man die drei Buchstaben ... schreiben. Es ging weiter, dass bei den bereitgestellten Getränken die Sprudelflasche bereits geöffnet und ein kleinerer Teil fehlte! Das Badezimmer glänzte mit einer Mini-Dusche und dürftigen Trockenflächen für nasse Handtücher. Welches uns veranlasste, täglich die Handtücher zu wechseln. Auch wir nutzen das Abendessen im Hotel, welches in Buffetform gereicht wurde. Über die Vielzahl der angebotenen Speisen kann man sich nicht beklagen. Störend war aber eine Vielzahl aufgewärmter Dosenkost. Selbst bei Kartoffeln wurde nicht auf Frische Wert gelegt. Der Höhepunkt waren Besteck und Geschirr, wo an vielen noch Reste der Vorbenutzer hafteten. Nach unser ersten Nacht in steinharten Betten (wobei wir hier in unserem Alter keine so großen Ansprüche legen!) kamen wir mit erheblichen Kreuzschmerzen zum Frühstück. Auch hier war die Vielzahl sehr einladend. Die Brötchen waren allerdings Aufbackware, welche nicht richtig durch gebacken wurden! Leider war auch hier auf Besteck und Geschirr stellenweise die Reste der Vorbenutzer ersichtlich! Erholung sieht für uns anders aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Hotelbewertung. Wir nehmen diese sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen für die schlechten Leistungen. Wir geben gerne zu, dass wir im Juli aufgrund ernster Personalprobleme zeitweise überfordert waren. Die Ursachen im Sevice- und hauswirtschaftlichen Bereich sind aber beseitigt und am 1. März fängt der neue Küchenchef an. Wir freuen uns bereits sehr auf die dann einsetzende Qualitätsoffensive im gastronomischen Bereich! Ihr Hotel Am Tierpark -Team (die Hotelleitung)