- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel benötigt einen neuen Außenanstrich (Die Außenfassade sieht nicht sehr einladend aus, teilweise ist der Putz abgebröckelt und Flecken durch Wassereinwirkungen erkennbar). Auch die Parkplatzflächen und sonstigen Außenanlagen wirken nicht mehr "up to date". Hohe dichte Bäume im Bereich der rückwärtig gelegenen Zimmer versperren die an der Rezeption versprochene "schöne Aussicht". Frühstück / Frühstücksbuffet o.k.
Das Zimmer bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis für das von uns gebuchte Comfort-Zimmer entsprechen meiner Meinung nach leider nicht Vier-Sterne-Standard. Im Zimmer ist teilweise ein Hochflorteppich verlegt, der deutliche Alters- und Gebrauchsspuren sowie erkennbare Flecken aufweist. Keine Dusche - nur eine in die Badewanne integrierte Dusche, die nur über die Badewanne erreichbar ist und mit einem Duschvorhang versehen ist, geht für mich in einem Vier-Sterne-Haus überhaupt nicht. Im übrigen muss das Duschwasser über zwei Hähne reguliert werden - eine Einmischarmatur: leider Fehlanzeige.
Personal freundlich, Zimmerreinigung einwandfrei
zentrumsnah - Stadtzentrum fussläufig in ca. 10 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Walter, wir danken Ihnen, dass sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, dass das Comfort Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei einem nächsten Aufenthalt lassen Sie unsere Rezeption einfach wissen, dass Sie lieber ein Zimmer mit einer Duschkabine wünschen - gerne erfüllen wir Ihnen dies. Ebenso verfügt unser Hotel über Comfort Zimmer mit Holzboden. Mit vielen Grüßen, Ihr Hotel Am Triller Team