Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten uns, auch aufgrund Bewertung anderer Urlauber, für dieses Hotel entschieden. Es ist sehr schön, die Zimmer sind modern, hell und geräumig. Die Badelandschaft ist schön. Es waren etliche Busreisegesellschaften im Hotel, die tagsüber unterwegs waren und so hatte man im Bad bis Nachmittag viel Platz. Negativ: Abendessen - man hatte eine Zeitvorgabe, Essen gab es in Buffetform und für das Hotel war dieses eine, kleine Buffet - zu wenig. Durch die Busreisenden, die in der Gruppe zum Abendessen kamen, mußte man endlos anstehen und warten (eine Zumutung für die Gäste, die ihre Tische entlang dieser Warteschlange hatten). Das Personal sah uns dabei amüsiert zu. Auch wurde nur immer von einer Person - stückweise - nachgelegt, so dass mancher Gast eine abwartende Haltung einnahm, die die Wartezeit nochmals verlängerte Bei den Getränken klappte das besser, man saß noch nicht einmal, da wurde schon nach den Wünschen gefragt! Fazit: Uns wäre eine Menüfolge mit Bedienung lieber gewesen. Falls wir noch einmal in dieses Hotel fahren, dann ohne HP. Wir wollten eine Bowlingbahn buchen, Zeit egal, da wir im Hotel vor Ort waren. Die Reservierung hierfür muss an der Rezeption erfolgen. Uns wurde da aber gesagt - alles ausgebucht, auch für die nächsten Tage unseres Aufenthalts. Als wir uns am Abend die Bowlingbahn einmal anschauen wollten - welch Überraschung - sie war geschlossen. Eine Dame vom Aufsichtspersonal klärte uns auf: Bowling gibt es nicht, weil nicht genügend Personal da ist. Wir fanden schon befremdend, dass man uns seitens der Rezeption so eine falsche Auskunft gab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:30