Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel geht nur als Notlösung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen morgens sowie abends war lecker aber wir vermissten etwas dabei die Freundlichkeit rund um und an allen stellen,also auch an der Rezeption.wir sind zu viert gereißt und unsere Freunde empfanden es auch so . Es war sauber , jedoch abzocke wenn man für Sauna ,Bademantel und Badelatschen jeweils pro tag extra zahlen soll. Nett war dafür das billiard spielen umsonst ist. Das Personal an der Rezeption wies uns jedoch darauf hin das sie ja auch mal Feierabend haben möchten und gaben uns mürrisch gegen 21.00 Uhr die Kö's,es war noch keine Nachtruhe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    die Freundlichkeit fehlt überall


    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung

    man kann viel spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zu teuer


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Leider müssen wir lesen, dass es offensichtlich im Service Grund zur Beanstandung gab und wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen gerade in Bezug auf Freundlichkeit und Service den besten Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir im Kreise unserer Abteilungsleiter über Ihre Punkte nochmals sprechen werden. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu der Ausleihgebühr unserer Bademäntel und Badeslipper liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Die Bademäntel können für 4,00 Euro pro Aufenthalt ausgeliehen werden und Badslipper sind für 2,00 Euro erhältlich. Trotz Ihrer Enttäuschung hoffen wir, dass Sie uns bald mal wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark