Alle Bewertungen anzeigen
Adina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellnessurlaub nicht ganz ideal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren von Montag bis Donnerstag im Best Western. LLeider war der Start in unseren Welnessurlaub schon so gar nicht erholsam. Wir sind um 13 Uhr angereist. "Zimmer sind bei uns ab 15 uhr garantiert" wiederholte die Rezeptionistin immer wieder. Ok, bis 15 uhr haben wir uns die Zeit in dem kleinen Ort totgeschlagen. Um 15 uhr gings zurück ins hotel. Zimmer immer noch nicht frei. Von wegen garantiert. 15:20: Zimmer immer noch nicht frei. Da es uns zu blöd war in der halle rumzusitzen, haben wir also im Büro unsere badetaschen gepackt und sind mit dem ganzen Gepäck zum Schwimmbad mit Sauna gegangen. Da kam dann der nächste Ärger: Alswwir endlich in Badesachen vor dem Drehkreuz zur Sauna standen, zeigte unser Chip die Nachricht: Zutritt verweigert! Ich, mittlerweile auf 180, renne also zurück in die Kabine, zieh mich wieder an und suche den weg zurück zum Eingang der Therme. Dort sagt die Frau uns, dass die rezeptionistin leider nur "baden" auf unserer karte vermerkt habe. Sie fragt nach der zimmernummer. Haben wir leider nicht. Naja, nach einigem hin und her konnten wir dann tatsächlich um kurz nach 16 uhr endlich unseren Urlaub beginnen. Kurz vor 18 uhr, zurück an der hotel Rezeption, sagt man uns dann großzügig, dass es überhaupt kein Problem wäre nun einzuchecken. Ja ach. Wäre es dann immer noch ein Problem wäre ich abgereist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer waren sehr groß, sauber und schön. Als welnesszimmer würde ich das aber nicht sehen. Es hatte einen winzigen Balkon. Dafür ein sehr großes Bad. Also für jede Art von Urlaub würde ich das hotel empfehlen, nur nicht für einen Welnessurlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wir haben das hotel unter anderem wegen der guten Bewertungen fürs essen gebucht. Von daher waren wir vom abendbuffet eher enttäuscht. Für Vegetarier war die Auswahl gering. Die haupt- und nachspeise war gut, die Hauptgerichte aber oft angebrannt und geschmacklich jetzt nicht der Wahnsinn. Und ich bin weiss Gott nicht anspruchsvoll.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Eine der rezeptionistinnen war immer sehr gereizt. Nicht nur bei uns, auch bei anderen Gästen. Ihre Bemühungen freundlich zu klingen sind leider fehlgeschlagen. Auch eine der Kellnerinnen am Abend war sehr gereizt. Die junge Dame in der Sauna war immer unfreundlich und miesepetrig. Alle anderen waren aber sehr freundlich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht und können Ihnen zusagen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Wir haben mit unserer Empfangsleitung Rücksprache gehalten, um entsprechende Schritte zur Optimierung in die Wege zu leiten. In der Hoffnung Sie wieder als Gäste bei uns im Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Das Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark