- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von Montag bis Donnerstag im Best Western. LLeider war der Start in unseren Welnessurlaub schon so gar nicht erholsam. Wir sind um 13 Uhr angereist. "Zimmer sind bei uns ab 15 uhr garantiert" wiederholte die Rezeptionistin immer wieder. Ok, bis 15 uhr haben wir uns die Zeit in dem kleinen Ort totgeschlagen. Um 15 uhr gings zurück ins hotel. Zimmer immer noch nicht frei. Von wegen garantiert. 15:20: Zimmer immer noch nicht frei. Da es uns zu blöd war in der halle rumzusitzen, haben wir also im Büro unsere badetaschen gepackt und sind mit dem ganzen Gepäck zum Schwimmbad mit Sauna gegangen. Da kam dann der nächste Ärger: Alswwir endlich in Badesachen vor dem Drehkreuz zur Sauna standen, zeigte unser Chip die Nachricht: Zutritt verweigert! Ich, mittlerweile auf 180, renne also zurück in die Kabine, zieh mich wieder an und suche den weg zurück zum Eingang der Therme. Dort sagt die Frau uns, dass die rezeptionistin leider nur "baden" auf unserer karte vermerkt habe. Sie fragt nach der zimmernummer. Haben wir leider nicht. Naja, nach einigem hin und her konnten wir dann tatsächlich um kurz nach 16 uhr endlich unseren Urlaub beginnen. Kurz vor 18 uhr, zurück an der hotel Rezeption, sagt man uns dann großzügig, dass es überhaupt kein Problem wäre nun einzuchecken. Ja ach. Wäre es dann immer noch ein Problem wäre ich abgereist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sehr groß, sauber und schön. Als welnesszimmer würde ich das aber nicht sehen. Es hatte einen winzigen Balkon. Dafür ein sehr großes Bad. Also für jede Art von Urlaub würde ich das hotel empfehlen, nur nicht für einen Welnessurlaub.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir haben das hotel unter anderem wegen der guten Bewertungen fürs essen gebucht. Von daher waren wir vom abendbuffet eher enttäuscht. Für Vegetarier war die Auswahl gering. Die haupt- und nachspeise war gut, die Hauptgerichte aber oft angebrannt und geschmacklich jetzt nicht der Wahnsinn. Und ich bin weiss Gott nicht anspruchsvoll.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Eine der rezeptionistinnen war immer sehr gereizt. Nicht nur bei uns, auch bei anderen Gästen. Ihre Bemühungen freundlich zu klingen sind leider fehlgeschlagen. Auch eine der Kellnerinnen am Abend war sehr gereizt. Die junge Dame in der Sauna war immer unfreundlich und miesepetrig. Alle anderen waren aber sehr freundlich.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Adina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht und können Ihnen zusagen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Wir haben mit unserer Empfangsleitung Rücksprache gehalten, um entsprechende Schritte zur Optimierung in die Wege zu leiten. In der Hoffnung Sie wieder als Gäste bei uns im Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Das Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark