- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einige Tage vor Weihnachten im Hotel- 4 Sterne + nicht gerechtfertigt, im Servicebereich ist guter Standard, Personal sehr freundlich-dem Gast zugewand! Restaurant leider enttäuschend/ Essen in Buffet -Form schlechte Qualität, Zimmer ( besonders Bad) renovierungsbedürfig...Wellness-Bereich okay....temperiertes Aussenbeckensehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und dies mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit des Personals und der Annehmlichkeiten unserer Badelandschaft bedanken. Wir bitten vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen beschriebene Szenario nicht den gelebten Standards unseres Hauses entspricht. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass Ihnen der Zustand Ihres Zimmers missfallen hat. Um Ihre Anmerkungen besser einordnen zu können und notwendige Maßnahmen einzuleiten, bitten wir Sie uns Ihre Zimmernummer während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Sie erreichen uns via Mail unter verkauf@hotel-am-vitalpark.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir werden dann sicherlich die Möglichkeit haben, Sie von uns und unseren vielseitigen Services zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark