Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Herr
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel machte auf uns einen guten gepflegten Eindruck. Der Empfang war freundlich und kompetent . Das Hotel mit Anbindung des Vitalparkes bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Lediglich mußten wir für die letzte Übernachtung unser Hotelzimmer aufgrund eines Defektes des Rauchwarnmelders wechseln,. Die Absprache zum Wechsel des Zimmers erfolte mit einem Auszubildenden , der zum Zeitpunkt der Reklamation Dienst hatte. Die Zuweisung des neuen Zimmers verbunden mit packen und auspacken unserer Koffer empfanden wir als sehr ärgerlich. Zumal das neu bezogene Zimmer zum Parkplatz bzw. zur stark befahrener Seite ausgerichtet war. Am nächsten Morgen brachten wir der diensthabenden Schichtleiterin unsere Beschwerde vor und diese reagierte mit einem entsprechenden Preisnachlaß. Das war ein kompetenes Verhalten der Dame.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie Gäste in unserem Haus waren und Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte hinsichtlich der Sauberkeit und des Zustands unseres Hauses. Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass wir Sie von unserem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne assistieren wir Ihnen im Vorfeld Ihrer nächsten Buchung und reservieren Ihnen ein ruhiges Zimmer zum Innenhof oder mit Blick auf unsere Kreisstadt und das hügelige Umland. Unsere Kollegen an der Rezeption stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt Ihr Team vom Best Western Hotel am Vitalpark