- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte Anwendung mit Wasserbett gebucht, dies funktionierte garnicht also lag ich auf nem Wasserbett nur mit Decke über mir und keiner Musik im Hintergrund,(war das letzte lied als sie für die einwirkzeit rausging , nun lag ich da lag für 20 Minuten) ich lauschte also dem sehr hellhörigen Geräuschen aus dem Flur , keine Entschuldigung oder ähnliches , wurde natürlich auch voll abkassiert, um das Schwimmbad zuerreichen muss man einfach gut zu Fuß sein ,es geht über mehrere Flure und das ist ganz schön kühl,das Schwimmbad ist sehr sauber und bietet den Kindern sehr viel gemütlichkeit gerade abends toll, Frühstück ging so :1 junge frau läuft flott der Rest geht spazieren und die Dame vom Küchenpersonal sollte mal Ihr T-Shirt wechseln den es ist komplett in den Achseln gerissen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Wir werten jeden Hinweis unserer Gäste intensiv aus, immer in dem Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unser Personal bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort zu kontaktieren, sodass wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Ein ausführliches Schreiben, mit einer konkreten Stellungnahme zu Ihren aufgeführten Kritikpunkten ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Es würde uns aber sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark