Miserabler Service, das Personal ist so schlecht informiert, das alle unterschiedliche Angaben machen. Als gehbehinderter Mensch muss man dem Liftschlüssel hinterherlaufen, wird nicht automatisch angeboten, mehrmals!!!!! Heizung im Zimmer ging nicht, Restaurant ausgebucht an Weihnachten, belästigende dröhnende Musik im Wellness, vom zugesagten Massageangebot konnte ich leider nur träumen, da geschlossen über Weihnachten usw…..
Zimmer zwar gut, aber wenn man nach 4-5 stündigen Bad und Saunabesuch auf das Zimmer kommt und es einer Eisgrotte gleicht, weil die Heizung selbstverständlich nicht geht ( geht nur mit eingesteckter Chipkarte wenn ich im Zimmer bin….) finde ich das eher sehr schlechten Service.
25.12. gab es keinen Tisch mehr ( alles ausgebucht ) als Alternative bot man uns Bockwurst an der Bar an….naja …an Weihnachten…. Also wollten wir den Zimmerservice nutzen, jedoch war die Zimmerspeisekarte, welche im Zimmer auslag, an Weihnachten nicht gültig. Dies erfuhren wir 10 Minuten nach der telefonischen Bestellung. Personal war sehr schlecht informiert….leider nicht nur beim Bestellservice, sondern überall im Hotel ! Am 26. konnte dann neben uns ein Paar plötzlich doch a la carte bestellen…wir konnten das nicht !!!!
Miserabel. Informationen am Empfang bezüglich Wellness, Restaurant, Umgang mit gehbehinderten…. Selbst auf Nachfrage am letzten Tag, ob man alles ebenerdig nutzen kann bzw. ob der Coin am Lift passt…nach positiver Antwort ging es trotzdem nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
zugesagtes Massageangebot an Weihnachten….leider war alles geschlossen. Saunabereich sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |