- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für ei Wochenende mit unserer Tochter in diesem Hotel. Unser Zimmer lag auf der 5ten Etage und war schön groß. Auf den ersten Blick war auch alles in Ordnung. Leider war die erste Nacht nicht so toll, da es aus der Dusche sehr nach Abfluss stank. Wir reklamierten und die Etagenfrau kam zum putzen, leider hielt das nur kurz und am Abend war der Gestank wieder da. Wir reklamierten erneut und die Haustechnik hat dann das Problem gelöst. Was es auch immer war. Zu Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen. Hier konnten wir zwischen Buffet (23€/pro Person) und a la Card wählen. Da ich Spargel essen wollte haben wir uns für a la Card entschieden. Leider war mein Spargel sehr holzig und ich musste ihn zurück gehen lassen. Da alles der gleiche Spargel war, wurde mir Nahe gelegt, mich für ein anderes Gericht zu entscheiden. Ich aß dann Rostbrätel. Es war echt lecker, aber die Portionen im Restaurant sind einfach viel zu groß. Als Entschädigung gab es einen Schnaps für die Eltern und für unsere Maus ein Eis. Dies machte sich auch am nächsten Abend (4 Gänge Menü) bemerkbar. Einfach viel zu viel. Die Portionen sollten hier der Anzahl der Gänge angepasst werden. Die Bedienungen sind recht nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist echt Spitze und lässt keine Wünsche offen. Jedoch hier ist das Personal recht unterschiedlich, man merkt sofort wer für diesen Beruf lebt und wer ihn nur als "Notlösung" ausübt. Am ersten Morgen nach unserer Ankunft, hat uns ein sehr netter Servicemitarbeiter zum Frühstück begrüßt. Er war sehr höflich und hatte auch einen Scherz auf den Lippen. (Das ist auch in so einem Hotel nicht schlecht). Am zweiten Morgen hatten wir dann das ganze Gegenteil. Da hatte man das Gefühl, die Servicemitarbeiter wollen einem zu verstehen geben " Sprich mich bitte nicht an". Eigentlich sehr schade. Da es an diesem Tag auch noch Muttertag war und wir mit unserer kleinen Tochter zu Gast waren, hätte ich mir wenigsten einen Gruß zu diesem Tag gewünscht. Auch das machen 4 Sterne Plus in Deutschland aus. Das Wellnessangebot ist einfach unschlagbar und auch das angrenzende Bad ist echt schön und nicht zu voll. Man kommt direkt vom Hotel aus durch einen Bademantelzugang direkt ins Bad. Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende und ich denke, dass einfach der Wurm drin war. Wenn einmal was ist, dann kommt immer mehr dazu.
Wenn das Problem mit dem Abfluss nicht gewesen wäre, hätte es die volle Punktzahl gegeben.
Sehr lecker und auf Grund der Portionen ist auch der Preis angemessen.
Auf Beschwerden wird sofort reagiert und versucht eine Lösung zu finden.
Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ( Kyffhäuser, Hannover, Nordhausen u.s.w.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness, Schwimmbad, es ist alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrienne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Adrienne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Ausstattung unserer Zimmer und unserem reichhaltigen warmen und kalten Frühstücksbuffet überzeugen konnten und Ihnen unser Wellnessangebot zugesagt hat. Kritik hilft, den von uns angebotenen Service stetig zu verbessern und wir verstehen es als Anliegen an unser Haus. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns für den Kommentar bezüglich der Vorkommnisse beim Frühstücksservice. Das Team ist das Herzstück eines jeden Hotels - wir bitten daher vielmals um Entschuldigung, dass bei Ihnen ein falscher Eindruck erweckt wurde, was die Qualität unseres Services betrifft. Des Weiteren möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark