- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer- und Wellnessangebot sehr gut. Negativ war die Situation beim Frühstück, das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, aber war wegen der Unterbesetzung (nur 2 Kellner) den Anforderungen nicht gewachsen. Beim Frühstück fehlte es permanent an Tellern, Gläser für Sekt waren kaum verfügbar oder sofort wieder vergriffen wenn einige bereitgestellt wurden. Tische wurden schleppend neu eingedeckt. Beim Abendessen am Sonnabend dauerte es 20 Minuten bis eine Nachfrage nach unseren Getränkewunsch erfüllt wurde. Personal ansonsten sehr freundlich . Fazit bei einem gut ausgebuchten Haus muss auch die entsprechende Anzahl an Kellnern vorhanden sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und dies mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit des Personals und des vielfältigen Wellnessangebots danken. Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass wir Sie von dem Zustand der Räumlichkeiten und Zimmer sowie der Verkehrsanbindung in besonderer Weise überzeugen konnten. Wir bitten vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Frühstücksservice um Entschuldigung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und diese wurden bereits im Abteilungsleiter Meeting thematisiert, sodass etwaige Makel in Zukunft ausgeschlossen werden können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark