Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schnuppertage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer- und Wellnessangebot sehr gut. Negativ war die Situation beim Frühstück, das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, aber war wegen der Unterbesetzung (nur 2 Kellner) den Anforderungen nicht gewachsen. Beim Frühstück fehlte es permanent an Tellern, Gläser für Sekt waren kaum verfügbar oder sofort wieder vergriffen wenn einige bereitgestellt wurden. Tische wurden schleppend neu eingedeckt. Beim Abendessen am Sonnabend dauerte es 20 Minuten bis eine Nachfrage nach unseren Getränkewunsch erfüllt wurde. Personal ansonsten sehr freundlich . Fazit bei einem gut ausgebuchten Haus muss auch die entsprechende Anzahl an Kellnern vorhanden sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und dies mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit des Personals und des vielfältigen Wellnessangebots danken. Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass wir Sie von dem Zustand der Räumlichkeiten und Zimmer sowie der Verkehrsanbindung in besonderer Weise überzeugen konnten. Wir bitten vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Frühstücksservice um Entschuldigung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und diese wurden bereits im Abteilungsleiter Meeting thematisiert, sodass etwaige Makel in Zukunft ausgeschlossen werden können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark