- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Parkplatz ausreichend vorhanden. Wir waren deshalb schon öfter hier zu Gast. Das Personal beim Frühstück und an der Hotelbar waren aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend. Es gibt allerdings auch einige negative Anmerkungen, die vielleicht beseitigt werden könnten. 1. Ich hatte vor Buchung beim Reiseanbieter direkt im Hotel per E-Mail nachgefragt - nach zwei Wochen immer noch kein Feedback. 2. Ich hatte 10 Tage vor Anreise ein Fax geschickt, auch kein Feedback. Bei meiner Anreise wußte Niemand davon. 3. Das Hotel bietet Massagen an - nur, wenn man nach Anreise einen Termin haben möchte, sind alle bereits ausgebucht. Das ist ärgerlich! 4. Im Hotelzimmer war die Badtür vom Vorgänger verschmutzt - ich habe diese am 3. Tag dann selbst gereinigt. 5. Gardine im Zimmer war ebenfalls verschmutzt - habe ich aber nicht gewaschen! 6. Ist zwar nicht so relevant - aber mein Mann und ich hatten während unseres Aufenthalts Geburtstag - ein Blümchen im Zimmer auf dem Tisch - da hätte ich mich gefreut! Was ich mir wünschen würde: Vielleicht eine Tischtennisplatte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Sylvi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts in unserem Haus ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aufgrund dessen nehmen wir uns aber auch Ihre negativen Kritikpunkte sehr zu Herzen. Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand des Zimmers, wie Sie ihn beschrieben haben, entspricht nicht unseren hohen Qualitätstandards. Wir versichern Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und dieser unverzüglich unserer Hausdame mitgeteilt wurde, um entsprechende Schritte zur Verbesserung in die Wege zu leiten. Außerdem bedauern wir sehr, dass es unserseits versäumt wurde, Ihnen und Ihrem Mann zum Geburtstag zu gratulieren. Normalerweise erwartet die Gäste am Frühstücksmorgen ein wundervoll eingedeckter Tisch mit einem kleinem Glückwunschschreiben vom Hotel und einem Gläschen Sekt. Anscheinend wurde dies Ihnen gegenüber nicht richtig kommuniziert, wofür wir uns nachträglich entschuldigen möchten. Daher wünschen wir Ihnen Beiden auf diesem Weg alles Gute, ganz viel Gesundheit und Freude für Ihr neues Lebensjahr. Wir bedauern Ihre E-Mail und das Fax vor Anreise nicht erhalten zu haben. Dementsprechend hätten wir im Vorfeld auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse besser eingehen können. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. In der Hoffnung Sie dennoch wieder von unserem Haus überzeugen zu können verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark