Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Wassersport- und Badelandschaft-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut als Sporthotel zum Schwimmen, Joggen oder Radfahren in der Umgebung. Restaurant am Abend gut bis sehr gut - Frühstücksbuffet o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • alles ok. - Im Vergleich zu anderen Hotels mit Schwimm- und Badelandschaft hatte es hier im Zimmer reichlich Möglichkeiten, die nassen Bademäntel und Schwimmsachen aufzuhängen und zu trocknen. Füge Fotos an


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An manchen Abenden waren Teile des Buffets sehr gut, Teile gut bis ok. Das Frühstücksbuffet war okay - von der Auswahl gab es genug, doch die Qualität war ein wenig reduziert ... Füge Fotos an


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand ruhig gelegen. Man kann in der näheren Umgebung einiges machen (z.B. mit Kindern den Bärenpark und einen Freizeitpark, etc. besuchen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe selten eine so gute Badelandschaft im Rahmen eines Hotels erlebt. Badelandschaft mit Innen- und Außenbecken (Wasser ca. 30°C) und einer extra Halle mit 25m Schwimmbahnen (Wasser ca. 28°C) . Neben verschiedenen Wassermassagedüsen (mit ordentlichem Druck) und Strömungsbecken, als auch einem extra Solebecken (Wasser ca. 34°C). Füge Fotos an. Zudem war es oft recht leer oder nur moderat gefüllt. In anderen Hotels gab es öfters volle Bäder, da neben den Hotelgästen auch zahlreiche externe Gäste der Stadt die Regel waren. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Wasserqualität - alles sehr sauber (auch die Beckenwände und Böden). Zahlreiche Liegestühle (in mehreren Ebenen nutzbar) komplettieren den guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:51