- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Dreckiger fleckiger Teppich, Matrazen so hart, dass sich die Federn in den Rücken bohren, dreckige Toilette und Dusche. Das Frühstück war, bis auf das frische Obst, eine Katastrophe. Brötchen waren pappig, anscheinend aufgetaut, Kaffee war lauwarm und wahrscheinlich löslicher Kaffee, kein frisch aufgebrühter. Das einzige positive was wir zum Hotel sagen können ist, dass das Personal wirklich freundlich war. Aber ansonsten hat man echt gemerkt, dass in diesem Hotel an allen Ecken und Enden gespart wird. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Anonym geht wahrscheinlich immer...schade. Es handelt sich um Malie Matratzen ( Testsieger) und Matratzenhersteller im Ort. Es sind auch keine Federmatratzen! Es handelt sich nicht um löslichen Kaffee sonder von der Firma J.J. Darboven und somit einer sehr renommierten Marke. In diesem Hotel werden ständig Renovierungen durchgeführt. Flecken die von Vorgästen immer wieder durchkommen...dagegen ist man manchmal machtlos. Eine unsachliche Bewertung !!!!!!!!Schade...manchmal wünscht man sich ein Bewertungsportal für Gäste