- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl wir das Zimmer über Internet schon einige Wochen im voraus gebucht hatten, bekamen wir leider das Zimmer Nr. 5 zur Strassenseite und direkt am Treppenaufgang. Durch die grosse Anzahl von Geschäftsreisenden war ab 7.00 Uhr morgens der Frühstücksverkehr im Treppenhaus somit nicht zu überhören. Hier hätten wir uns durch das Personal eine bessere Zimmerwahl gewünscht, aber da wir nur 2 Nächte gebucht hatten sahen wir von einer Reklamation ab. Die Freundlichkeit der gesamten Hotelcrew war ansonsten top! Das Bad war von der Grösse ausreichend, jedoch ist die Duschkabine sehr klein und bei der letzten Renovierung nicht ausgetauscht worden. Im Innenbereich sind beim duschen teilweise schon Schimmelspuren zu erkennen, was aber durch eine sorgfältige Reinigung zu beheben wäre! Die Betten waren leider auch nicht für mehrere Nächte geeignet. Die Matrazen sind sehr weich (durchgelegen?) und die Kissen sind so gut wie gar nicht zu spüren, da die Füllung doch sehr mangelhaft ist! Die Verlegung der Fernseh- und Telefonleitungen sind in diesem Zimmer leider sehr laienhaft auf dem Teppichboden hinter der Gardine vorgenommen worden und entsprechen somit keinerlei Hotelstandard. Das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen, aber wohl doch eher für Geschäftsreisende.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre wirklich ausführliche Bewertung. Ich freue mich besonders, dass Sie so begeistert waren von dem gesamten Hotelteam. Dies entspricht auch genau unserer Philosophie „Einfach gerne für Sie da zu sein“. Gott sei Dank waren nur die Kissen etwas „hohl“ und nicht unser Team. Die Kissen können wir schnell austauschen, das Team wohl eher nicht :-). Also haben wir gleich neue Kissen bestellt und auch in Ihrem Zimmer ausgetauscht. Die sind nun wieder genauso top, wie unser Personal. Das mit den Matratzen, das ist so eine Sache. Viele möchten härtere Matratzen, andere möchten weichere Matratzen, ...was sollen wir machen? Eines kann ich Ihnen dennoch versichern: unsere Matratzen werden regelmäßig getauscht. Die speziellen Hotelbetten mit Matratzen (mittlerer Härte) in Ihrem Zimmer sind mit der neuen Möblierung im Dezember 2008 eingesetzt worden. Die Spuren an der oberen linken Ecke am Fenster im Bad (könnte Schimmel gewesen sein) haben wir gleich und einfach beseitigen können. Auch haben wir nun das Kabel professionell hinter dem Vorhang an der Wand befestigt. (Haben wir mit der Installation unserer neuen LCD-TVs wohl vergessen). Die Zimmer zur Strassenseite sind - wie Sie bemerkt haben - durch unsere Schallschutzfenster besonders ruhig. Es tut uns Leid, dass Sie dennoch an den beiden Tagen früh morgens durch Gäste gestört wurden. Schade, dass Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben. Gerne hätten wir Sie natürlich umgebucht – entweder in ein Zimmer entfernt vom Treppenhaus oder auch zu unserem besonders ruhigen Hotelgarten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zusammenfassend unser Hotel empfehlenswert finden. Wie Sie an den vielen Bewertungen bei holidaycheck sehen können, haben gerade viele Privatreisende das Hotel so gut bewertet. Denn unsere Privatgäste sind uns besonders wichtig und mindestens genauso stark vertreten wie unsere Geschäftsreisende. Vielleicht kommen Sie noch einmal bei uns vorbei, um zu sehen, was wir aus Ihren Verbesserungsvorschlägen gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein besonderes neues Jahr. Ihr Christian Heck und die vielen fleißigen Hände des Hotel Am Wartturm